Ein Traditionshaus, spezialisiert in der Herstellung von Holzrahmen – die Anfänge von DELF reichen bis in die 50er Jahre zurück.
Das Haus DELF setzt seit dieser Zeit bei der Herstellung der Rahmen die traditionellen Handwerkstechniken für Vergoldung, für Gravur und für Patina ein.
Ein handwerkliches Können, das sich nicht nur über Generationen hinweg entwickelt hat, sondern sich heute auch den unterschiedlichen Stilrichtungen des Sortimentes von DELF anpasst, vom klassischsten Modell Louis XVI bis hin zum schlichten, zeitgenössischen Profil. Ein Angebot, das ständig mit Neuheiten erweitert wird – ein Beweis unserer Kreativität.
Diese Techniken werden auch in Bereich Innendekoration für die Herstellung von dekorativen Wandpaneelen eingesetzt, die durch das Zusammenspiel von Farben und Effektschichten sehr wechselvolle Bilder ergeben.
Das Haus DELF ist seit seiner Gründung 1970 eine bekannte Adresse in Paris. Die Firma sitzt heute im 8. Arrondissement, Nr.19 rue de Penthièvre. Neben Privat- und Fachkunden, Galerien, Bildeinrahmer und Dekorateure, finden auch Museen oder Institutionen dort Beratung, Service und Auswahl. Wer sich über unsere Kollektionen und unsere Produktions-möglichkeiten informieren möchte, ist herzlich willkommen.
DELF Rahmen sind seit vielen Jahren auf dem deutschen Markt vertreten und werden nicht nur innerhalb Europas exportiert, sondern weltweit. Von den USA bis Asien über Russland oder dem Mittleren Osten, unsere Kunden sind international.
Unsere Produkte werden ausschließlich von unseren Handwerkern in unseren Ateliers in der Normandie handgefertigt.